Mittwoch, 6. November 2013

Flintbek, Schule am Eiderwald, 5. November

Liebe Kinder, Lehrerinnen und liebe Frau Frahm,

spätestens kommende Woche stehen hier einige Eurer Texte.
Stellvertretend für die 5. Klassen habe ich schon mal diesen "Ortstausch" für Euch. Leider stand kein Name auf dem Zettel:

"Meinersdorf ist auf dem Mars. Dann ist alles anders: 1. Alles würde in der Luft fliegen. 2. Wenn wir in die Schule müssen, kommen wir nicht mehr nach Flintbek, weil wir nicht wissen, wo es liegt. 3. Mann könnte sich nichts mehr braten und kochen, weil es dann weg fliegen würde."

Und stellvertretend für die 6. Klassen kommt heute schon von Henrik diese "langweiligste Geschichte aller Zeiten":

"Es war einmal einmal. Es war einmal zweimal. Es war einmal dreimal. Es war einmal viermal. Es war einmal fünfmal. Es war einmal sechsmal. Uff!"


Kommentare: